Niederlage im letzten Saisonspiel

Am vergangenen Sonntag unterlag der TSV Wemding dem TSV Nördlingen mit 0:3.
Von Beginn an war das Spiel ausgeglichen, der Kreisliga-Meister aus Nördlingen hatte allerdings mehr Spielkontrolle. So konnte Kim Weiß in der Anfangsphase den Rückstand verhindern, in der 22. Spielminute allerdings der Rückstand, nachdem die Wemdinger den Ball nach einem Eckball nicht klären konnten. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kamen auch die Wemdinger zu den ersten Tormöglichkeiten, doch die Abschlüsse von Chris Luderschmid, Florian Veit und Daniel Kröll gingen jeweils am Tor vorbei.
Nach dem Seitenwechsel der 2:0-Rückstand, nachdem im Mittelfeld der Ball leichtfertig verloren wurde und die Abwehr des TSV aufgerückt war. Gegen Mitte der ersten Halbzeit fand das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt, sodass sich für beide Mannschaften nur wenige Tormöglichkeiten ergaben. In der Schlussphase machten die Nördlinger den Deckel auf die Partie (78.). So stand am Ende eine 0:3-Niederlage.
Damit beenden die Fußballer des TSV Wemding die Kreisliga-Saison auf dem achten Tabellenplatz.
Die Fußballer des TSV Wemding bedanken sich für die Unterstützung während der Saison 2023 / 2024.