Niederlage gegen den FSV Reimlingen

Die Fußballer des TSV Wemdinger verloren am vergangenen Sonntag beim FSV Reimlingen mit 4:0.
Bereits in der zweiten Minute gelang den Hausherren die Führung, nachdem der Gästestürmer nach einem langen Ball alleine aufs Wemdinger Tor zulief und souverän einschob. Nur wenige Minuten später das 2:0 für Reimlingen, nachdem Daniel Langer nach einer Eckballverlängerung den Ball unglücklich ins eigene Tor köpfte (8.). Mitte der ersten Halbzeit stabilisierten sich die Wemdinger und konnten weitere Treffer der Reimlinger verhindern. Kurz vor der Pause der nächste Rückschlag für die Wemdinger, nachdem Dario Morena nach einem Foul die Rote Karte sah.
Trotz Rückstand und Unterzahl versuchten die Wemdinger im zweiten Durchgang noch einmal anzugreifen, doch zweimal blieb der Elfmeterpfiff des Schiedsrichters aus und Manuel Fensterer traf nach einem schönen Freistoß nur die Latte. Statt eines Anschlusstreffers kassierten sie jedoch die endgültige Entscheidung. Wiederholt war der überragende Reimlinger-Stürmer zur Stelle und legte den Ball geschickt an Marco Di Candia vorbei (60.). Den Schlusspunkt setzte ebenfalls Kohnle mit seinem dritten Treffer, der nach einer schönen Vorlage nur noch einzuschieben musste (74.).
Die Wemdinger bleiben damit weiterhin auf dem Abstiegsrelegationsplatz der Kreisliga Nord.

Die nächsten Spiele:
Samstag, 13.05.2023 15:30 Uhr